Follower

Follower

Freitag, 7. Februar 2014

Whats in my bag-Tag

Heey, liebe Leser/innen :-)

Heute gibt es den 'Whats in my bag - Tag'.
Dies ist mein (Sarahs) Post und Celin wird einen extra Post machen, damit es übersichtlicher ist.

In diesem Tag zeige ich euch, was ich in meiner Alltags-Tasche herumtrage. 
Meine absoluten MUST HAVES in der Tasche sind: 
Schlüssel,Portmonee, Fahrkarte,Labello, Handy und Kopfhörer..



Einmal alles im Überblick:)


1. Kaugummi - in diesem Fall von Chupa Chups, da ich es mal ausprobieren wollte. Begeistert bin ich aber überhaupt nicht!

2.Haarspangen - falls sie mal nötig sind:b

3. Labello/Babylips - brauche ich echt immer, um die Lippen zu pflegen

4. Lippenstift - für Farbe im Gesicht:)



MEINE SACHEN,OHNE DIE ICH WIRKLICH NIE RAUS GEHE:

5. Handy - Iphone5S Gold 

6. Kopfhörer - IPhone4 Kopfhörer, da ich die vom Iphone5 nicht mag..

7. Fahrkarte - ist wohl klar wofür :p

8. Schlüssel - mit süßen Anhängern ❤️



9. Portmonee - Louis Vuitton
10. Trinken/Wasser - still

Meine Alltags-Tasche ist die schwarze Longchamp, die ich total liebe und auch noch in vielen 
anderen Farben und Größen habe.

Das einzige, was mich an diesen Taschen stört ist, dass es keine kleine Tasche gibt, wo man z.B seine Kopfhörer oder andere Sachen sicher reinlegen kann.

Ich trage nicht gerade viel dabei, außer die wichtigsten Sachen, da ich es nicht leiden kann, wenn die Tasche total überfüllt und schwer ist.

So, und nun könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, was eure MUST HAVES in der Tasche sind:)

Ich hoffe euch hat dieser Tag gefallen und falls ihr noch andere, besondere Wünsche habt,worüber wir bloggen/schreiben sollen, schreibt es gerne in die Kommentare.

Natürlich gibt es immer etwas zu perfektionieren..
Und falls die Foto-Qualität Nicht ganz so gut ist, tut es mir leid..

Das war es dann erstmal für heute.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :-)

Lieeeebe Grüße, 
Eure Sarah ❤️

2 Kommentare: