Follower

Follower

Samstag, 8. Februar 2014

skin care routine und DANKE

Hallöchen meine Süßen, 

Heute ist Samstag und ich bin bereits um kurz nach 9 Uhr wach geworden ._. Was soll's.. Ich weiß noch nicht genau was ich Heute machen soll, das plane ich spontan..vielleicht mache ich Heute auch einen entspannten Tag mit Wellness und Workouts :) Jedenfalls wollte ich euch meine 'skin care routine' zeigen, das heißt ich zeige euch meine Hautpflege Produkte und wie ich sie wann anwende :)

Ganz Viel Spaß dabei, und vielleicht findet die ein oder andere etwas Inspiration:)

 
Hier seht ihr alles im Überblick: 

1.Balea Abschminktücher (DM)
2.Nivea Soft (DM/Rossmann/Müller)
3.CleanStart (Douglas) Gesichtsbürste (Rossmann/Douglas)
4.Nivea Clear up Stripes (Rossmann)
5.Venus Gesichtsmasken (Douglas)
5.Luvos Heilerde Maske (Rossmann)
6.Sebamed Gesichtsschaum (DM/Rossmann)



Die Balea Abschminktücher sind SO gut! Ich komme damit Super zurecht und sie entfernen echt alles!




Die Nivea Soft Spendet mega viel Feuchtigkeit und macht die Haut super weich.





CleanStart ist ganz ok. Nach einer Woche Anwendung sieht man schon wie sich das Hautbild verbessert hat.Aber danach Arbeitet es nicht weiter und behält es bei dem Ergebnis. Ich habe die Mini Größe und das reicht mir vollkommen. Die Original Größe ist mir zu teuer und für das Geld ist sie es echt nicht wert.





Statt das CleanStart, würde ich euch den Sebamed Reinigungsschaum sehr ans Herz legen!
Nach 2 Anwendungen habe ich ein sichtbares Ergebnis gesehen. und nach mehren Anwendungen wird es immer besser und besser das ist echt Erstaunlich!
In Kombination zu den Nivea Clear-up Stripes wirkt das Wunder!
Aber erst die Nivea Stripes nach Anwendung verwenden und danach den Reinigungsschaum nach Anwendung aufragen. Perfekt!



Am Wochenende und unter der Woche  benutze ich eine dieser Masken. je nach dem welche Art der Maske meine Haut gerade braucht. Wenn ihr diese 1 mal unter der Woche und 1 mal am Wochenende aufragt, und dazu noch die Nivea Stripes und den Sebamed Reinigungsschaum verwendet wird eure Haut Makellos!


Und Jetzt noch mal die Zusammenfassung und zur Allgemeinen Hautpflege etwas: 

Ihr solltet euch IMMER abschminken und eure Haut regelmäßig Pflegen!
Gesunde Ernährung spielt da natürlich auch eine große rolle. Die Ernährung ist überall wichtig. Ob zum Abnehmen oder für die Haut, zum Entschlacken usw es ist so wichtig sich Gesund zu Ernähren! Wenn ihr dies ernst nehmt, habt ihr schon gewonnen!

So das war es dann auch schon! Vielen Dank für's Lesen und OMG!Leute ihr seid so genial! wir haben bereits 641 Klicks in einer Woche Erreicht! DANKE DANKE DANKE dafür!

Wir geben unser bestes weiterhin!

Bis zum nächsten Post


xoxo

                                Eure Celin <3



















2 Kommentare:

  1. Toller Post, man merkt, wie viel Mühe du dir gegeben hast :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir vielen dank! :) <3
    Das wünsche ich dir auch weiterhin :-)
    Xoxo Celin <3

    AntwortenLöschen