Follower

Follower

Samstag, 1. Februar 2014

Erster Post..♡

Hallo ihr Lieben,

 Dies ist unser Erster Post. Hier könnt ihr uns erstmal näher kennenlernen und ihr erfahrt weshalb wir anfangen zu Bloggen:) Zu aller erst mal möchten wir sagen das es garnicht so einfach war alles einzustellen usw. Deshalb ist unser Blog auch bei weitem nicht perfekt oder fertig. Für Kritik, Tipps oder Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen!:)

 Wie kamen wir drauf mit dem Bloggen anzufangen? -Es ist eine unspektakuläre Geschichte, wir beide haben ganz normal bei Whatsapp geschrieben, und nichts ahnend kam von Sarah "Hey, hast du lust mit mir einen Blog zu machen?"..Nun ja..Ich dachte nach, und meine Antwort war Nein..Nach langem versuchen mich umzustimmen, war meine Antwort immer noch Nein :D Als wir am nächsten Tag wieder geschrieben haben schrieb ich nichts ahnend "Wegen der Blog sache..lass es uns doch mal probieren" :) Ja also versuchten wir den Blog zu erstellen was garnicht so leicht war, doch wie man sieht ist einigermaßen was draus geworden:) Und nun haben wir einen Blog.

 Mal zu uns Persönlich: Wir sind Freundinnin aus Hannover, und kennen uns schon ewig. Sarah ist 15 Jahre jung und ihre Hobbys sind Tanzen,Shoppen und Freunde Treffen Celin ist 16 Jahre jung und ihre Hobbys sind Turnen, Boxen, Fußball, Fitness, -ebenfalls Tanzen und Shoppen bis der Arzt kommt :)

 Eure Neulinge Sarah und Celin :)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Heii also ihr habt mich ja gefragt, wegen Design usw. Ich würde euch vorschlagen, dass ihr erst mal meine "Tipps & Tricks für Blogger " durchlest. dort habe ich so ziemlich alles geschrieben, was ihr wissen solltet. Zum Beispiel solltet ihr euch unbedingt GFC installieren, sonst können viele euch nicht folgen.
    Schreibt mir sonst, wenn ihr noch Fragen habt <3
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen