Follower

Follower

Montag, 17. Februar 2014

Langes Gesundes Haar? SO Geht's !

Hallo meine Lieben,


Heute kommt ein angefragter Post, undzwar wie ihr schon gelesen habt meine Haarpflege Routine. Lange Gesunde Haare zu bekommen ist nicht schwer!Ich erzähle zu jedem Produkt wie ich es wann anwende.


Erstmal sage ich zu dem Thema etwas: Meine Haare gehen ca 2-3 cm über den Bauchnabel, aber sie gingen bis letzer Woche kurz unter den Bauchnabel. Ich war nämlich beim Friseur und habe meine Spitzen geschnitten. Meine Haare sind von Naturaus Glatt also besitze ich auch kein Glätteisen. Ich habe auch von Naturaus keine Probleme mit meinen Haaren außer das sie schnell mal trocken werden aber ich bekomme das sehr gut in den Griff.
Damit ihr keine Probleme mit euren Haaren bekommt solltet ihr alle 1-2Monate ca zum Friseur gehen. Weil wenn ihr lange haare habt dann sind eure Haare in den Spitzen schon mehrer Jahre alt und dann schneidet sie lieber ab bevor der Spliss sich hoch frisst und eure ganzen Haare kaputt machen. Lasst eure Haare lieber Lufttrocknen das tu ich auch immer, es sei denn, ihr habt es eilig dann Föhnt ihr natürlich aber nur mit der kalten Luft die Strappaziert eure Haare nicht ganz so doll. Wascht eure Haare nicht Jeden Tag besser ist alle 2Tage, und wenn ihr Immer irgendwelche Kuren und alles mögliche in euer Haar reinmacht, bringt das nichts! Eure Haare müssen atmen! Ich zum beispiel benutze 1-2 mal im Monat eine Haarkur und jedes mal nach dem Haarewaschen ein Haaröl dazu aber gleich mehr. Natürlich ist es wie immer die Ernährung die eine große Rolle spielt! Wenn man die Haare zu oft Färbt und Tönt ist es natürlich auch nicht gut ist ja logisch.


Hier seht ihr meine Produkte, und tut mir leid wegen der schlechten Qualität nur es war schon Dunkel als ich die Fotos gemacht hab :$ 

Gestern Abend nach dem Haarewaschen :D

1.Lee Stafford Haar Maske
2.Tangle Teezer
3.Stielkamm
4.Wella Shampoo vom Friseur
5.Wella Shampoo/Spülung aus der Drogerie
6.Elvital Haaröl
7.Moroccanoil
8.Batiste Trpckenshampoo
9.Elnet Haorspray
10.Haargummis ohne Metall
11. Bobby Pins



Das ist mein Momentanes Shampoo es ist echt gut ich kann es nur empfehlen! Leider ist das vom Friseur Teurer als das aus der Drogerie, aber dennoch ist es sehr gut!




Das Shampoo ist genau gleich wie das vom Friseur! es ist nur etwas Günstiger aber sonst habe ich nichts einzuwenden. also eine super alternative!
Die Spülung benutze ich nur dazu. Sie riecht nicht soo toll aber mir hilft sie super!





Den Stielkamm benutze ich um meinen scheitel zu ziehen nachdem Haarewaschen
Der Tangle Teezer ist ganz gut, kann man verwenden aber ich finde es gibt bessere bürsten:)



Diese beiden Haaröle finde ich so toll!
Das Moroccanoil ist echt super und es ist seinen Preis echt wert! Ich verwende nach jeder Haarwäsche eine Erbsen große Menge für die Spitzen.
als Günstige alternative empfehle ich euch das Elvital Öl !



Diese Haarmaske verwende ich ein paar mal im Monat und sie ist Klasse!
Das Trockenshampoo von batiste habe ich neu dazu kann ich noch nicht viel sagen.

Dann noch ein Normales Haarspray und Metalllose Haargummis dazu muss ich nicht viel sagen, sie sind aufjedenfall besser für die Haare!



So meine Lieben das war es, ich hoffe es hat euch Gefallen! Sagt mir doch mal in den Kommentaren welches euer Lieblings Haarpflege Produkt ist:)

xoxo 
                       Eure Celin <3 

2 Kommentare:

  1. Die Tipps sind wirklich gut und ich werde sie mir auf jeden Fall merken :)
    Ich benutze am liebsten die Shampoos von Sante :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :) <3
    Sante kenne ich nicht muss ich mir mal ansehen :)

    Celin<3

    AntwortenLöschen