Follower

Follower

Dienstag, 25. Februar 2014

OOTD ♡

Hallo meine Lieben :-)

Da heute nichts besonderes bei mir ansteht und der Frühling nun da ist, dachte ich mir, zeige ich euch mal mein "Outfit Of The Day" ..


                                        

                  Jeansjacke: Madonna | Top mit Spitze: H&M | Hose: CrazyWorld | Schuhe: Primark



                      










An so einem wunderschönen Tag, wie heute, muss man sich zum Glück nicht so dick anziehen. Manchmal weht der kühle Wind noch, aber was Solls.
Es kommen von Tag zu Tag immer mehr Sommergefühle hoch ♡.


Und so kombinierte ich eine Jeansjacke und Top mit Spitze zu einer dunklen Jeans mit goldenen Nieten. 
Weißes Top- weiße Schuhe, silbernes Armband als Accessoire &' die rote Longchamp Tasche, so einfach ist das :-)


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr genießt das schöne Wetter ☀️
Lieben Gruß :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen