Follower

Follower

Donnerstag, 6. Februar 2014

Beauty Haul - little food haul

Hey ihr Süßen,

Heute war ein langer Tag! Zuerst bin ich ganz normal zur Schule gegangen, dann um 10:00Uhr musste ich los um mich an einer BBS anzumelden, wo mich am ende der Anmeldung ein Mädchen angesprochen hat, ob ich nicht für 20.min auf ihren Hund aufpassen kann. Was ich auch tat. Der kleine Welpe war echt Süß und Super verspielt. Als die Besitzerin ihn wieder abholte ging ich zum DM. Es sind nicht viele Dinge und auch nicht sehr spannend, aber ich wollte euch das trotzdem einmal zeigen. Um 15.00 Uhr hatte ich einen Friseur Termin wo ich mir die Spitzen geschnitten habe und meine Augenbrauen gezupft/gefärbt habe. Anschließend ging es zu meiner Oma und nun bin ich Zuhause und schreibe diesen Blogpost:)

So und nun geht es zum Haul und wir fangen mit dem Essen an:



Die Reis Waffeln sind von Alnatura ich probiere sie zum erstenmal, ich bin gespannt ob sie mir schmecken. Und Starbucks, dazu muss ich denke ich nichts mehr sagen!


Ich Liebe diese Baby riegel und ich kann nie genug davon bekommen! Deshalb habe ich ihn schon am Bahnhof gegessen und schnell ein Foto gemacht :D

Nun zu den Beauty Sachen:

 

1.Ich habe mir einen neuen Rougepinsel gekauft, weil ich gemerkt habe das ich nichtmal einen besitze:D der hat 1,85 gekostet
2. Die Balea Reinigungstücher kaufe ich mir jetzt zum 2ten mal nach und ich finde sie wirklich gut! Die haben 1,25 gekostet
3.Die Rocket Mascara von Maybelline kaufe ich mir jetzt zum ersten mal, mal schauen wie sie ist, sie hat um die 7-8 Euro gekostet was sicher jeder weiß
4.Das P2Calcium Gel ist echt gut, ich habe einige produkte von der P2 Nagelpflege und ich liebe sie! Das hat 1,75 gekostet
5.Der Essence match 2Cover concealer hat 2,45 gekostet und den probiere ich auch mal aus

Dann habe ich mir beim Friseur noch mein geliebtes Moroccanoil gekauft was leider mit 15,50 nicht ganz billig ist, aber es ist jeden Cent wert!


Hier noch mal ein Paar Fotos, die Blicke sind nicht die Besten und die Fotos an sich, aber das macht Hoffentlich nichts!







                                 

















So das war es auch schon:)

Ich Hoffe euch hat es gefallen!

xoxo 

                   Eure Celin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen