Follower

Follower

Mittwoch, 5. Februar 2014

Tag :)

Hallo meine Lieben,

Ich wurde von der lieben 
http://julieluvely.blogspot.de/ 'getaggt' , sie hat einen Tag gemacht und alle die Lust drauf haben eingeladen ihn zu machen. Schaut unbedingt bei ihr vorbei! ihr Blog ist echt toll!
Die Fragen stehen auf ihrem Blog und jeder der Lust hat mit zu machen, kann es gerne tun! 


Fangen wir mal an: 

Frage Nr 1. Denkst du, du bist in der Schule eher beliebt oder ein Außenseiter?
-Ich bin Definitiv kein Außenseiter, aber beliebt auch nicht 

Frage Nr 2. Welchen Film hast du zuletzt in Kino gesehen?
-Ich glaube Pitch Perfekt oder Fast and the Furious 6 
Frage Nr 3. Hast du Geschwister?
-Ja habe ich, um genau zu sein eine Schwester, einen Stiv Bruder und 3 Halbgeschwister 

Frage Nr 4. Das beste Produkt im Jahr 2013?
-2013 ist ja etwas her..deswegen weiß ich es nicht mehr 
Frage Nr 5. Rauchst du?-Nein, ich Rauche nicht 
Frage Nr 6. Wie sieht dein Perfektes Sommer Outfit aus?
-Süßes Luftiges Kleid mit Flip Flops oder Römer Sandalen, die Haare zu im Dutt oder einer Flechtfrisur oder ähnliches und dezenter Schmuck

Frage Nr 7.Was Sammelst du? 
-Schminke und Beauty Zeug , Klamotten 

 Frage Nr 8. Lieblings Eissorte?-Ich mag kein Eis oder esse nur selten Eis, aber wenn dann Schokolade/Nuss/Erdbeere oder Amarena
Frage Nr  9. Lackierst du dir oft die Nägel?-Nein
Frage Nr 10. Besitzt du High-End Schminke? -Ja, den Rockateur von Benefit aber mehr leider nicht, ist mir zu teuer 
Frage Nr 11. Bloggst du per Handy oder Laptop?-Laptop 


So das war es auch schon. Ich hoffe euch hat der Tag gefallen! Über Feedback bin ich immer Dankbar!
Ps: Vergesst nicht bei der lieben 
http://julieluvely.blogspot.de/ vorbei zu schauen!

Bis zum nächsten Post :) 


xoxo

                Eure Celin <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen