Follower

Follower

Dienstag, 4. Februar 2014

Alltags Make-Up

Hallo meine Lieben, 
heute wollen wir euch unser Alltags Make-Up zeigen.
Wir wollen auch nicht zu viel schreiben, sondern sofort loslegen :-)

Sarahs (Meine) Produkte:

Labello: ISANA,Fruit & Gloss (Rossmann)
Lippenstift: Neuberger, zartes Rosa 
Labello: MAYBELLINE, Babylips, Cherry me ( DM)
Getönte Feuchtigkeitspflege: Bebe Young Care, dunkel (DM)
Vaseline: Rosy Lips, Petroleum Jelly  (aus Holland) 
IntensivCreme trockene Haut: SYNERGEN (Rossmann)

Mascara: Rival de Loop,  Power Effect, Extra Volumen Mascara (Rossmann)
Mascara: Rival de Loop, MEGALASH BOOSTER fake lashes Mascara (Rossmann)

Ich persönlich schminke mich nicht besonders und wenn nur wenig und Mascara.
Morgens nach dem Aufstehen benutze ich IMMER eine Feuchtigkeitscreme,da ich extrem trockene Haut hab. Zurzeit ist es die von SYNERGEN,welche sehr Preiswert  ist (um die 3Euro).
Durch meine kaputten Lippen benutze ich so gut,wie immer Labello. Man könnte fast sagen ich wäre süchtig danach :o :D Ich muss immer mindestens einen dabei haben!!
Die Getönte Feuchtigkeitscreme benutze ich meistens, wenn ich blass aussehe und sie ist wirklich toll,wenn man etwas Farbe im Gesicht haben möchte und dabei aber kein Make-Up benutzen will. Es gibt sie auch in hell (hatte ich vorher).
Der grüne Mascara ist mein Liebling. Für mich einfach perfekt. Ich benutze ihn schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden, da er tolle Wimpern macht.


Celins Produkte:

 Schminktasche:  Primark


Pinsel: Essence-Ebelin
Schwamm: Douglas



Make-Up: Nr.125 MAYBELLINE
Stick: Nr. 250 MAYBELLINE (aus der Fit me Reihe)
Concealer: Rival de Loop

Blush: Catriece in Farbe 010 Toffee Fairy
Rockateur: Benefit 
 Wimpernzange: Rossmann
Mascara: Catriece, Rival de Loop, Alterra


Augenbrauen und Wimperngel: Alverde 
Augenbrauenstift: Farbe 04 Blonde Essence 


Essence Lipliner: Farbe 07 cute pinkBabylips: Cherry me


So, das wars dann auch schon.
Wir hoffen euch gefällt dieser Post und natürlich freuen wir uns immer wieder auf Kommentare und Kritik!
Demnächst werden noch Schminksammlungen und Fotos von uns erscheinen.
Bis dahin:-)


xoxo
         Eure Sarah &' Celin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen