Follower

Follower

Montag, 3. Februar 2014

Girly - Tag

Hallo meine Lieben, 

Heute kommt unser 2. Post, und zwar der Girly Tag, vielleicht kennt der ein oder andere von euch den Tag ja schon, von Youtube oder anderen Bloggern. Es gibt keine Erklärung zu dem Tag, es sind 59 Fragen die sich Mädchen im Alltag stellen oder worüber sie sich Unterhalten, aber ich mache nur 50, teil 2 dazu kommt die Tage.Dann möchte ich garnicht lange Rum reden..Haha natürlich schreiben^^ :D (bin ich witzig),
und es geht los, viel Spaß dabei! :)

Frage Nr 1. Ist es niedlich wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
- Ja total, das sagt so aus 'Das ist mein Mädchen' finde ich mega süß

Frage Nr 2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party Kleid?
-Im Sommer wenn es warm ist finde ich das weite Kleid Süßer, aber Abends zum weg gehen ist ein Schickes Kleid angebrachter, aber auf keinen Fall zu kurz!

Frage Nr 3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
- Ja, ich finde das voll niedlich, es müssen ja nicht nur Mädchen welche schreiben :)

Frage Nr 4. Gruppendates oder Einzeldates?
- Ganz klar Einzeldates, weil bei Gruppendates hat man eigentlich nie erfolg

Frage Nr 5. Hast du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
- Auf jedenfall, denn man sollte immer so sein wie man ist und sich nicht verstellen oder auf cool tun wenn Freunde dabei sind

Frage Nr 6.Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
-Nein.definitiv nicht, ich kann sehr gut ohne Diamanten und das alles leben, ich würde mich mehr über einen Blumenstrauß oder ähnliches freuen

Frage Nr 7.Trägst du deine Haare offen oder zusammen?
- Je nach Laune :D mal so mal so aber momentan finde ich es voll süß (Vorallem im Sommer) wenn man mit seinen Haaren was macht wie z.b. Süße Flechtfrisuren oder so:)

Frage Nr 8.Glättest du deine Haare?
-Nein, ich habe von Natur aus Glattes Haar

Frage Nr 9.Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
-Glamour, in Touch, cosmopolitan und ja

Frage Nr 10.Welche ist deine Lieblings Mascara?
-Die Yves Rocher ultimatet lash, Maybelline Rocket Mascara, Alterra Extreme Lash Mascara, Catrice Better than false Lasches und der Rival de loop Mega Lash Booster

Frage Nr 11. Lässt du deine Fingernägel machen?
-Nein :)

Frage Nr 12. Große oder kleine Taschen?
-Große:)

Frage Nr 13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
-Schlüssel,Handy, Kopfhörer, Busfahrkarte, Portemonnaie, Deo, Trinkflasche, ein Schokoriegel, Kaugummis, Labello/Lippenstift, Handcreme, Pfefferspray, Desinfektionsmittel

Frage Nr 14. Jeans oder Röcke?
-Jeans

Frage Nr 15. Trägst du Klamotte/ Schmuck oder Schuhe die unbequem sind?
-Ehm Nein?:D

Frage Nr 16. Schreibst du viele sms?
-Sehr selten, eher Whatsapp

Frage Nr 17. Was würdest du tun wenn du Schwanger werden würdest?
-Ich hab nicht vor jetzt Schwanger zu werden, aber ich denke ich wäre erstmal überfordert :D

Frage Nr 18. Was ist deine Lieblingsfarbe?
-Pastell Farben, Pink, und Mint

Frage Nr 19. High-Heels oder flache Schuhe?
-Im Alltag flache, und auf feiern wie Hochzeiten oder große Geburtstage hohe Schuhe, aber keine High-Heels

Frage Nr 20. Hast du jemals bei einem Romantischem Film geweint?
-Ja .b. bei Titanic

Frage Nr 21. würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
-Ja ich bin oft ohne Schminke draußen

Frage Nr 22. Walmart oder Target?
-Kenne beides nicht bzw war da noch nie :b

Frage Nr 23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
-Wenn sie schön sind ja:)

Frage Nr 24. Magst du Schönlinge?
-Ehm..wie jetzt in welchem sinne?:D ich sag es mal so, das sie hygenisch sauber und ordentlich sind sollte sein ja:b

Frage Nr 25. Bist du Verdorben?
- ich weiß nicht wie sie das meinen :o

Frage Nr 26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
-Nein lippenpflege und Lipenstifte sind besser ich hasse Lipgloss! :)

Frage Nr 27.Hast du große Sonnenbrillen?
-Joa :D

Frage Nr 28. Wie lange brauchst du um dich Morgens Fertig zu machen?
-Wenn ich zu spät aufstehe und es schnell gehen muss bin ich in 10 min Fertig und wenn ich mir zeit lasse brauche ich 20-25 min

Frage Nr 29. Magst du es Verbände oder Pflaster zu tragen?
-Nein, nicht mehr. aber in der Grundschule hab ich das geliebt und Verletzungen vorgetäuscht :D

Frage Nr 30. Magst du Skaterboys?
-Nein

Frage Nr 31. Gold oder Silber?
-Beides, es kommt immer drauf an was für eine art Schmuck es ist :) aber ich trage mehr silber

Frage Nr 32. Magst du es Blumen zu bekommen?
-Klar :)

Frage Nr 33. Magst du Surfer?
-Nein, ich finds aber total cool nur leider kann ich es nicht

Frage Nr 34. Machst du dich auch im Urlaub Hübsch?
-Ja, aber ich schminke mich nur Abends.Aber bei der Kleidung und den Haaren mach ich mich Schön :)

Frage Nr 35. Magst du es Kleider zu tragen?
-Jaa:)

Frage Nr 36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
-Garnicht :D also 0

Frage Nr 37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
-Ja habe ich

Frage Nr 38. Trägst du Lippenstift? -Ja :)

Frage Nr 39. Würdest du einen Jungen Daten der kleiner ist als Du?
-die Größe ist mir egal aber ich finds besser wenn ein Junge/mein Freund Größer ist als ich..Also Nein

Frage Nr 40. Magst du Händchenhalten?
-Ja natürlich

Frage Nr 41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
-ich bin 16, und werde im September 17 also..er sollte mindestens 17/18 sein

Frage Nr 42. Was wäre dass älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
-19-20Jahre :)

Frage Nr 43. Auf was achtest du zuerst wenn du einen Jungen triffst?
-Ausstrahlung (Augen/Lächeln) , und dann die Stimme

Frage Nr 44. Was ist das beste was ein Mann haben kann?
-Moneeeeeeeeeeeeey*_* Nein Spaß, es gibt vieles..ich sage mal Empatie

Frage Nr 45.Ist es Sexy wenn Jungs Schwitzen?
-Ih Nein

Frage Nr 46. Magst du es Blickkontakt zu haben?
-Ja ich finde es toll wenn Jungs einen mit ihren schönen Augen verzaubern

Frage Nr 47. Hat du dir jemals deine Hochzeit oder dein Hochzeitskleid vorgestellt?
-Jaa schon seid dem ich klein bin :)

Frage Nr 48. Würdest du für Schokolade töten?
 -Nein, ich mag keine richtige Schokolade außer Toffifee, raffaelo,duplo..sowas

Frage Nr 49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht toll für einen Mann auszusehen?
 -Nein versuche ich nicht

Frage Nr. 50. Auf einer Scala von 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
-8, das Tüten tragen und diese lauferei sind anstregend

Das war es mit dem tag, ich Hoffe es hat euch gefallen!

Vergesst das Feedback bitte nicht! <3

xoxo

               Eure Celin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen