Follower

Follower

Sonntag, 16. Februar 2014

Geht gar nicht-Tag

Hallo meine Lieben :-)

Heute gibt es den 'Geht gar nicht-Tag' von mir.
Es gibt 15 Kategorien, bei denen ich erzähle, was ein NO-Go für mich ist.


Dann fange ich auch direkt an:)

1. Mahlzeit

Ich bin ziemlich pingelig, was Essen und Trinken angeht.
Ich hasse Senf, alles was glibberig ist, Frikadellen, Hähnchen, Leber, alles was einen seltsamen Geruch hat oder komisch aussieht. Wenn man z.B erkennt, dass es mal ein Huhn gewesen ist.. An Getränken mag ich so etwas, wie Fanta,Sprite und dieses Zeug überhaupt nicht, weil die so Schleimrückstände hinterlassen.


2. Klamotten

Da gäbe es ziemlich viel..
Im Sommer 'Hotpants', die aber nicht mal bis über die Po-backe geht.
Boots bei Mädchen, wo sie nach innen knicken.
Durchsichtige Leggings.
Wenn einer aus der 'Clique' einen neuen Trend verfolgt und ein anderer es dann nach machen muss.
Wenn etwas IN ist und wirklich jeder es hat/trägt.
Wenn man teure Sachen haben will, nur um dazu zugehören.
Sogar im Winter halb nackt rum laufen.
Schlaghosen.
Schuhe,die vorne spitz sind.

3.  Musik

Musiker,wie Casper oder Kay One kann ich überhaupt nicht leiden.
Casper kann nicht singen und von Kay One kotzt mich alleine schon seine arrogante Art an. Heavy Metal mag ich auch nicht so..


4. Geruch/Duft

Bei den meisten denke ich, werdet ihr mir zu Stimmen:D
Schweiß, Toilettengeruch, Stickige Räume, Chlor,
Parfümen, die überteuert sind und total unangenehm riechen.

5. Jahreszeit

Ich mag keine Jahreszeit, außer den Sommer.
Das einzige, was ich am Herbst/Winter mag ist mein Geburtstag und der Schnee.

6.  Süßigkeiten

So etwas, wie Gelee oder Lakritze mag ich gar nicht.
Einiges an Schokolade aber auch nicht.

7. Youtube

Diese Kommentare, die ich mir manchmal bei Youtubern durchlesen könnten mich jedes mal aufregen.
Jeder schreibt nur das selbe oder versucht die Youtuber runter zu machen. Unnötig?

8. McDonalds

Der Salat ist ekelig. Schmeckt viel zu trocken und alt.
Außerdem kann ich diese Bedienung dort manchmal echt nicht leiden, so unfreundlich oder langsam..

9. Personen (allgemein)

Wenn ein Mensch nur über sich selbst redet und dir kein Stück zuhört.
Lästern und Gerüchte erfinden, doch bei der Person dann einschleimen.
Personen, die denken sie wären was besseres oder dich cool finden, weil sie mit 12 rauchen oder saufen. Ooooooh, wie ich so etwas hasse!
Oder Leute, die einen die ganze Zeit anstarren, als seien seien sie Aliens.
Wenn man befreundet ist, aber der eine sich nicht traut zu sagen, was ihn stört.
Wenn Jemand sagt: "Ich hasse den und den." , aber im nächsten Moment auf beste Freunde mit dem tut.
Wenn man immer nur dem anderen die Schuld gibt und seine Fehler nicht einsieht.

10. Öffentlichen Personen

Dieses ich bin perfekt bei Stars mag ich überhaupt nicht leiden,
Oder wenn man wie Miley Cyrus Aufmerksamkeit sucht und sie bekommt, weil man sich nackt präsentieren muss.


11. Haare

Die ganz coolen, die ihre Haare rot färben, weil es im Moment so viele tun.
Es sieht einfach nur scheisse aus und macht das Haar kaputt.
Fettiges Haar, also wenn man es wirklich paar Tage lang nicht gewaschen hat.
Kaputtes, strapaziertes und extrem trockenes Haar sind ätzend.
Haare, die in dem Gesicht hängen und man nichts sieht. Wo ist da der Sinn?


12. Party

Ganz klar. Diese Leute, die sich besaufen müssen.
One Night Stands oder wenn dir jemand etwas ins Glas kippt (Drogen).
Mädchen, die sich präsentieren- und an jeden ran machen müssen.

13. Auto fahren

Die ganz coolen, die ihr Car pimpen müssen und sich dann geil fühlen.
Zu dichtes beieinander fahren.
Stau und Ampeln..


14. Eltern

Da würde es total viel geben..
Eltern, die einem nicht vertrauen oder zu ihrer 14 jährigen Tochter sagen : " Sei um 17Uhr Zuhause."
Eltern, die saufen.
Eltern, die keine Verantwortung tragen und sich nicht um ihre kleinen Kinder kümmern.
Eltern, die zu streng oder eben gar nicht handeln. Sie sollten eine passende Mitte finden.
Eltern, die sich nicht für ihr Kind einsetzen, wenn es mal Stress oder anderes hat.
Eltern, die ihr Kind alleine lassen oder es verwöhnen.
Eltern, die nicht zuhören und denen alles egal ist..

Ich könnte so viel erzählen..

15. Instagram

Diese Leute, die sich Fame fühlen, weil sie mal 1000 Abonnenten haben oder alle 2 Minuten etwas posten.
Besonders schlimm finde ich die, die ein Bild von sich hochladen und dann tausend andere Menschen drauf markieren. Likegeil?
Oder :" folgt mir/liket meine Bilder, ich folge/like 100% zurück!"




Das war's dann mit diesem Tag für heute. Ich hoffe er hat euch gefallen :-)
Natürlich könnt ihr in die Kommentare schreiben, was für euch NO-Go's sind.
Finde ich persönlich sehr interessant.
Einen Schönen Sonntag noch.


Instagram: sarah__lesecret (2Unterstriche)
&' be_original_chanel


xoxo Eure Sarah :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen