Follower

Follower

Montag, 17. Februar 2014

Valentine's day :)

Hallöchen ihr Süßen :-)


Heute wollte ich euch etwas über meinen Valentinstag 2014 erzählen, der wirklich unglaublich schön war! 💓
Ich weiß, dass viele sagen, dass dieser Tag überbewertet wird, doch ich finde es trotzdem schön, etwas besonderes zu machen :)
Es kommt vielleicht etwas spät, aber besser später, als nie.
Dass ich diesen Post nicht schon früher schreiben konnte, lag daran, dass ich Freitag erst sehr spät Zuhause war, Samstag gelernt habe und gestern (Sonntag) bei meinem Daddy war:)


Ich werde diesen Tag in der Form eines Tagesablaufes beschreiben.

Loooos gehts!

5:00 Uhr : Da es ein Schultag war, musste ich natürlich früh aufstehen,wobei ich normalerweise bis 6:00/6:30 Uhr schlafe. Wir sind so früh aufgestanden, weil wir morgens Brötchen gebacken und gefrühstückt haben (normalerweise frühstücke ich nicht).
Ich habe mich fertig gemacht, angezogen, gewaschen etc.
Danach haben mein Freund und ich uns schonmals jeweils eine Kleinigkeit gegeben.
Mein Freund brachte mich zur Schule.


Mein erstes Geschenk war ein Liebesbrief und Ohrringe, die ich schon lange haben wollte. 




8:00 Uhr : Schulbeginn.



13:10 Uhr : Schulschluss.
Danach bin ich mit meiner besten Freundin in die Stadt gefahren,wo wir Eis gegessen haben (ich habe sie natürlich eingeladen) 🎀.
Danach sind wir gemeinsam nachhause gefahren.
Unsere Geschenke haben wir uns erst am Samstag gegeben, da sie zu schwer zu transportieren waren.





Als ich zuhause ankam, hatte mein Freund Kerzen auf die gesamte Treppe gestellt und auch in unserem Zimmer waren von von der Tür bis zum Bett welche und Rosenblätter verstreut.
Er hat mich ins Zimmer reingeführt,nebenbei lief romantische Musik, auf dem Bett stand ein Blumenstrauß und ein weiteres Geschenk. In der Küche auf dem Tresen stand seine selbstgemachte Donauwelle mit Verzierung und Aufschrift.  Es war sooooo süß! 



Der super schön gemachte Rosenweg bis zu unserem Bett.







Blumenstrauß, Bilderrahmen mit Fotos und weiße Duplos, weil ich mal gesagt hatte, dass ich die mal probieren wollte:D





Ich finde diese Rosen wuuuunderschön!




Eine selbstgemachte Kleinigkeit von mir:) 






Diesen Heliumluftballon und einen zweiten hab ich ihm geschenkt.







Und sein süßer Kuchen :-)













17:10 Uhr : Kino, Vaterfreuden mit meinem Freund. Ist echt ein toller Film! :-)

20:00 Uhr : Mein Vater holte uns ab. Wir fuhren mit der gesamten Familie essen.
Vater, Stiefmutter, Schwester, Neffe, Schwester , ihr Mann, Onkel, Cousine, Onkel, dessen Frau, mein Freund und ich.

23:00 Uhr : Wir waren zuhause und der Tag war zu Ende.



Ach ja, das war mein Valentinstag 2014. Viele Fotos durften an diesem Tag auch nicht Fehlen ;-)
Dann dürft ihr nun auch etwas über euren Valentinstag oder einer schönen, romantischen Geschichte hinterlassen.
Freue mich schon auf eure Sachen :-)

Einen schönen Abend noch..

und liebste Grüße, eure Sarah :-*






1 Kommentar:

  1. Süß!
    Toller Blog und tolle Bilder!♥ Werde jetzt öfter vorbeischauen!;)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen