Follower

Follower

Freitag, 14. Februar 2014

Super Tag ♡ / Mini Beauty Haul :)

Halli Hallo meine lieben,

Heute kommt ein Erzähler Post, und anschließend ein Mini-Haul. Ich erzähle euch von dem Gestrigen Tag. Der war echt Toll!

Ich war mit Sarah in der Stadt weil ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama kaufen musste, die am 13.02 Geburtstag hat (Falls es jemanden interessiert). Zuerst haben wir auf der hinfahrt viel gequatscht, und dann hat Sarahs Freund uns was zu Essen gebracht (Pommes und Fisch) Ich hasse Fisch und hatte keinen Hunger, also haben Sarah und ihr Freund Dominik das gegessen. Danach sind wir (Sarah und Ich alleine) zu Douglas gegangen und Ich LIEBE Douglas! Dann in die Ernst-August Galerie. Da waren wir bei Hollister weil ich mir neue Sport und Fitness Sachen kaufen möchte, aber ich bestelle sie lieber Online. Zu NewYorker sind wir auch gegangen aber nur um Fotos in den Kabinen zu machen, wo uns die eine Verkäuferin Rausschmiss weil man nicht zu zweit in eine Kabine durfte :D  Dann sind wir zu Starbucks gegangen und ich habe mir einen... Ich weiß nicht mehr was ich mir geholt habe ._. Vor uns in der Schlange standen Viktoria und Denny Röhrle, wenn ihr sie kennt, schreibt mir das doch Bitte mal in die Kommentare!:) Dann sind wir zu Rituals gegangen und Leute! Ich LIEBE diesen Laden! Wir haben das ganze Ritual mit  gemacht und es war der Hammer! Unsere Hände waren danach SO weich und haben SO gut danach gerochen! Bei dem Ritual hat sie die Produkte an unseren Händen getestet. Ich habe meiner Mama dann als Geschenk ein Set von den Produkten Gekauft, ich Hoffe sie wird sich freuen! (Ich möchte das auch) *Cry* Anschließend haben wir Ingwer Tee bekommen. Fotos durften die ganze Zeit natürlich auch nicht fehlen <3 Als wir in den Bahnhof gegangen sind waren wirnoch bei The Body Shop und Accessoires. Das war es dann auch schon von dem gestrigen Tag.


Kommen wir zu meinem kleinen Douglas und Rossmann- Haul. Es ist nicht viel aber ich wollte es euch mal zeigen! 

                                                                    Rossmann: 
1. Liedschatten Pinsel
2.Sensodyne Pro- Schmelz Zahnbürste
3.Listerine total clean Mundspülung in Reise Größe
4.Sensodyne MultiCare Dental White für Schmerzempfindliche Zähne
5.Wattepads

Nichts Spannendes, einfach ein paar Kleinigkeiten für die Mundhygiene. SEHR WICHTIG! :)


                1.Eine neue HandFood von Soap and Glory
                 2.Venus Masken 2x Feuchtigkeit 2x Peeling
                  3. Batiste Trockenshampoo in Cherry



So meine Lieben das war es dann auch, ich hoffe es hat euch gefallen! Hinterlasst mir doch mal ein Feedback in den Kommentaren! <3 


xoxo

                      Eure Celin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen