Follower

Follower

Montag, 10. Februar 2014

Sommer:)

SOOOOOMMER!!

Habt ihr das gehört? Oh Gott, ich freue mich schon so Mega auf den Sommer!
 Auch, wenn ich dieses Jahr nicht ganz so oft weg fliege oder fahre.
In den letzten Tagen habe ich totale Frühlingsgefühle und bin überglücklich!!
Es ist gar nicht mehr so kalt draußen, man kann schon wieder in Lederjacken bzw. Übergangsjacken raus gehen, obwohl man hier zum mindestens an einigen Stellen noch Schnee oder besser gesagt Eis sieht. 
Zwar nicht viel, aber trotzdem.. 
Wenn man mal überlegt, dass vor ca 1-2 Wochen Zentimerhoher Schnee lag, ist das jetzt unfassbar. Normale T-Shirts, statt dicke Wollpullover. Normale Jeans, statt Thermoleggings mit Hose drüber. 
Sneaker statt gefütterte Stiefel.

Immer, wenn ich raus gehe spüre ich diesen leichten Wind, der durch meine Haare streift und wirklich sehr angenehm ist.
 Vielleicht ist es auch nur meine Einstellung und andere finden es noch Eiskalt.
 Vielleicht finde ich das Wetter im Moment auch nur so toll, weil ich den Sommer endlich haben will!
 Doch am besten wären jetzt die Sommerferien :-) 
Warmes Wetter, schwimmen, Fahrrad fahren, Inliner fahren, Skaten, Zelten, Urlaub, Sonne, Strand, braun werden, neue Leute kennen lernen und und und..

Warum ich den Sommer jetzt unbedingt haben will ist doch klar!
Aber dieser Sommer wird unglaublich, denn so gut wie alle Urlaube oder Reisen sind schon gebucht! Doch trotzdem werde ich auch spontan-Trips machen :-)
Und mit dem Sparen haben mein Freund und ich auch schon angefangen:) 
Wir haben uns vor genommen in unserem Türkei-Urlaub Parasailing zu machen/ fliegen, Quad fahren, viel am Strand unternehmen und ein Fotoshooting zu machen. 
Da wir wie jedes Jahr in unser Stamm-Hotel fliegen, wird es super, denn wir kennen die meisten Leute schon und verstehen uns super mit ihnen:p
Ach uuuuuuund es wurde ein 2. Pool in den Garten unseres Hotels gebaut, der ist auch echt spitze:-)
Aber das werdet ihr dann noch alles erfahren, da es bis dahin noch dauert und der Frühling erstmal kommen- und auch wieder gehen muss..


Ein paar Fotos von meinem Sommer'13 :

Türkei 






 Holland





Ich würde sagen, dass war es dann auch schon wieder von mir:)

Schreibt doch in die Kommentare, wie ihr euch den Sommer 2014 vorstellt oder wo ihr hinreist :)

Bis bald, 
xoxo          Sarah :-*

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Du bist wirklich hübsch *__*
    Ich freue mich auch schon riesig auf den Sommer, denn für mich geht es dieses Jahr nach Kroatien :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke:-*
    Dann fühlst du dich sicher, wie ich!:D

    AntwortenLöschen