Follower

Follower

Mittwoch, 5. Februar 2014

Boyfriend-Tag :)

Heeeeeey :)

Heute habe ich den Boyfriend-Tag für euch.
Es sind 26 Fragen, die ich über meinen Freund- und er über mich beantworten muss.
Wo 'Ich' steht, habe ich über ihn beantwortet und anders rum.
Hinter unseren Antworten sind jeweils die Kommentare des Anderen zusehen, damit ihr wisst, ob es stimmt oder nicht.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen <3
 
1. Wo haben wir uns zum Ersten Mal gesehen?
 
Ich: In deiner alten Wohnung oder im Verein // Richtig:)
Er: Beim Training im Verein // Yees:)
 
 
2. Was war dein erster Eindruck von mir?
 
Ich: Total süßer Junge // Passt <3
Er: Ich musste dich von Anfang an ganze Zeit angucken und dachte mir, wie toll du bist<3 //
 Wie süß:-*
 
3. Hab ich Lieblingsdinge, die du total seltsam findest?
 
Ich: Du willst etwas erreichen, aber tust nichts dafür :o :D // Stimmt
Er: Deine viel zu strenge Ordnung :-D // Muss aber sein;D
 
4. Wie lange sind wir jetzt zusammen?
 
Ich: In genau 3 Wochen 2 Jahre, zusammen seit dem 26.02.2012 23.22Uhr <3 //
Stimmt, meine Süße:)
Er: 1 Jahr, 11 Monate und 10 Tage <3  // Wooow<3
 
5. Was ist dir zuerst an mir aufgefallen?
 
Ich: Deine unglaublich süße und liebe Art :$ // Du bist sooooo süüüüß!!!!!
Er: Deine süße Lache :b<3 // Spinner <3
 
6. Welches ist mein Lieblings-Restaurant?
 
Ich: Chinese und vorallem HELLAS! // Stimmt mein süüüße *-* <3
Er: Chinese //Korrekt :)
 
7. Worüber streiten wir uns am meisten?
 
Ich: Private Sachen, Ordnung und weil du nicht nachdenkst -.- :D // Hast Recht..
Er: Weil ich dich manchmal nerve und damals kaum was gemacht habe, wie  z.B aufräumen:-( // Wird aber immer besser<3
 
8.Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an?
 
Ich: Mal so,mal so:b // JA
Er: Unterschiedlich, also beide eigentlich:) // Yeeees
 
9. Wenn ich TV gucke, was gucke ích am Liebsten?
 
Ich: Berlin Tag und Nacht, Köln50667, Walking Dead // Stimmt
Er: Berlin Tag und Nacht, Köln50667, Liebesfilme //Liebesfilme?:D
 
10. Was esse ich überhaupt nicht?
 
Ich: Ei!! // 100% richtig
Er: Senf, Leber! // IH:O
 
11. Welches Getränk bestelle ich, wenn wir Essen gehen?
 
Ich: Cola, Bitter Lemon // Right
Er: Cola // Joa
 
12. Welches Talent habe ich?
 
Ich: Keins,außer Motocross? Dafür aber ein Herz <3 // Oooooooh<3
Er: Tanzen, Armen Leuten helfen // yes:)
 
13. Welche Schuhgröße habe ich?
 
Ich: Sechsundvierzig , 46, SEX&4zig ( ich Witzbold:D) // Du Schweinchen, aber richtig ;-)
Er: 38 // Ja
 
14. Was würde ich, wenn ich könnte, den ganzen Tag essen?
 
Ich: Schokolade, egal was, Hauptsache Essen hahah // Jaa
Er: Raffaelo und weißes Schoki-Eis // Zur Zeit nicht wirklich:D
 
15. Welche Cornflakes mag ich am Liebsten?
 
Ich: Schokochips und Zini-Minis // Yes
Er: Schokochips // JA!
 
16. Welche Musik mag ich am Liebsten?
 
Ich: Hauptsache es hat guten Bass:D // Gut Schaatz:D<3
Er: Charts, Pop // Yes
 
17. Welche Augenfarbe habe ich?
 
Ich: Braun,Blau,Grün,Grau <3 Die schönsten Augen überhaupt:$ //
OOoooh, bist du süß<3 Farben Stimmen
Er: Braun.Grün.Rot <3 // Korrekt<3
 
18. Wie heißt meine Beste Freundin/Bester Freund und woher kenne ich ihn/sie?
 
Ich: Bester Freund: Can, Schule. Es war mal Stefan, den kanntest du aus'm Verein:) // Ja
Er: Freundin: Sina , bester Freund: Liam. Beide aus der Schule:) // Ja<3
 
 
19. Was mag ich nicht an dir?
 
Ich: Du siehst deine Fehler erst später ein, bist unordentlich.. // Teilweise:D
Er: Dein Gezicke manchmal, ansonsten alles Perfekt <3 //Schleimer, aber ja:p
 
20. Wo wurde ich geboren?
 
Ich: Haben wir vorgestern erst drüber geredet, habs vergessen:( // Neustadt!!
Er: Gehrden, Thomas Koch Krankenhaus, irgéndwas mit Thomas:D //
ROBERT-KOCH-KRANKENHAUS!!:D
 
21.Welchen Kuchen würdest du mir zum Geburtstag schenken?
 
Ich: Schooooooko *-* // Yes
Er: Schokotorte // Jaaa:$
 
22. Mache ich Sport?
 
Ich: Ja, Motocross, Fußball // Auf jeden Fall:)
Er: Ja.Joggen, Tanzen, Schulsport:D // Zumba fehlt:b<3
 
 
23. Womit könnte ich mich Stundenlang beschäftigen?

 
Ich: Simulator-Spiele :-D ,Leptop, Kuscheeeeln <3 // Richtig:D
Er: Handy, Shoppen, Meine Hand halten, Kuscheln und Schlafen in meinem Arm <3 //Teilweise:p
 
24. In welchem Land würde ich gerne leben?
 
Ich: Nirgends, Deuschland:p // USA fehlt:(
Er: USA, Deutschland // JOA
 
25. Welche Sprachen spreche ich?
 
Ich: DEUTSCH! Grundschulenglisch:-D //Jaaa haha
Er: Deutsch, Englisch, Latein // und bald Französisch& Polnisch:p
 
26. Wie stelle ich mir meine Zukunft vor?
 
Ich: Gute Arbeit, eigene Wohnung (wohnen ja schon zusammen,aber mit meiner Familie), 2-3 Kinder. Auf jeden Fall erst einen Jungen und 2 Jahre später die Tochter, damit der Bruder auf sie aufpassen kann:b<3 In paar Jahren Verloben, Heiraten und eine Glückliche Familie werden <3 // Auf jeden Fall richtig <3
 
Er: Gute Arbeit (Justiz),Heiraten,Flitterwochen (Malediven), mit mir eine Familie gründen, weit weg aufs Land ziehen,dort ein Haus bauen und 2 Kinder bekommen. Erst einen Jungen, dann ein  Mädchen. Zusammen alt werden und Arm in Arm sterben und später ein Familiengrab haben<3
// Jaaaa*-*
 
 
Dann nochmal 2 Bilder :
 

 
 
 
So, das waren die 26 Fragen zu dem Boyfriend-Tag.
Falls jemand getaggt werden möchte,um diesen Tag auch zumachen, einfach den Link in die Kommentare schreiben :-)
 
Ich hoffe natürlich, dass euch auch dieser Post wieder gefallen hat.
Instagram: sarah__lesecret ( 2 Unterstriche)
 
 
 
 
xoxo Eure Sarah :-*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen